Verwenden Sie Muay Thai für Ihre Gesundheit

Es gibt viele verschiedene Parameter für die Gesundheit. Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit, Ihre Organe, Ihre Muskeln und Gelenke sind gesund. Es wäre sehr klug für Sie, sich so gut wie möglich um Ihre Gesundheit zu kümmern, da Sie praktisch die Hälfte der Person ohne diese Krankheit sind.
Was können Sie also tun, um Ihre Gesundheit zu verbessern? Die meisten Gesundheitsexperten empfehlen Ihnen, sich zu bewegen. Nun, bevor Sie eine Tirade beginnen, sollten Sie wissen, dass Sie nicht genug Zeit haben, sich zu bewegen – hören Sie uns zuerst zu. Die Wahrheit ist, dass Sie nicht einmal viel Zeit benötigen, um ein erfolgreiches Training zu absolvieren. Denken Sie darüber nach – es macht Sinn. Wissen Sie, wie viele Liegestütze Sie in einem Zeitraum von 20 Minuten machen können? Wenn Sie in Form sind, können Sie in 20 Minuten tausend Liegestütze machen. Glaubst du, dass dir das Training gut genug ist? Natürlich wird Ihr Herz wie ein Wahnsinnskiller pumpen und Ihre Muskeln werden Überstunden machen.
Es gibt also eine gesundheitliche Routine – machen Sie täglich 20 Minuten Liegestütze. Wenn Sie anfangen, können Sie natürlich nicht 1000 Liegestütze machen. Sie können vielleicht nicht einmal 50 erreichen. Das Wichtigste hier ist, beharrlich zu sein. Lassen Sie sich nicht enttäuschen und haben es satt, und geben Sie nicht auf! Mit der Zeit arbeiten Sie an der Verbesserung Ihrer Pushup-Technik und Ihrer Kraft – Sie werden sehen, dass Pushups immer einfacher werden. Jetzt können Sie anfangen, hundert Liegestütze zu pumpen. Nach ein oder zwei Monaten können Sie 200 erreichen. Dies ist gut genug für ein hochwertiges Training, da die Liegestütze eine der grundlegendsten Bewegungen sind, bei denen Sie einen Großteil der Muskeln Ihres Körpers verwenden.
Eine kleine Einschränkung hier – seien Sie vorsichtig, dass Sie die Liegestütze nicht übertreiben. Es besteht immer die Gefahr, dass Ihre Muskeln zu stark trainiert werden, ohne dass sie genügend Zeit und Nährstoffe haben, um sich vom Stress zu erholen. Dies führt zu Verletzungen. Auch – Ihr Körper arbeitet als System. Es gibt verschiedene Muskeln, die zum Ziehen und Schieben verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine zusammengesetzte Zugbewegung ausführen, um die Zugmuskeln in Form zu halten, da Ungleichgewichte in den Muskelketten auch zu Verletzungen führen können. Der gewöhnliche Pull-up wird gut funktionieren, wenn Sie Ihre ziehenden Muskeln trainieren möchten.

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