Miss so lange Champion, Tui könnte ihn wahr machen.

SurgeantTuiSangmorakot hat akzeptiert, dass in der letzten SangmorakotThai Boxing Camp den Champion seit langem begriffen noch nicht. Darüber hinaus hat jetzt Denchiangkhwan enttäuscht worden, nachdem er der Verlierer im Heidewaldstadion. Dann für diese Zeit könnte er die gute Chance nicht als genauso vermissen.

 

SergeantTuiSangmorakot oder der Projektträger von Suek Sangmorakot Lumphinee Boxing Camp und das Zusammenspiel der Suek ChaoMuaiThai Siam OmNoi Muay Thai Stadion offenbart seine Meinung, nachdem Denchiangkhwan Lamthongkarnphat, in die Finalrunde im 10. Fukthiangroup mit Kaotam Luakphrabat in Suek ChaoMuaiThai bei Siam OmNoi Muay Thai verstrichen ist Stadion. So könnte an diesem Sonnabend der 16. August 2014 im Siam OmNoi Muay Thai Stadion, er nicht vermissen die gute Chance, Weltmeister, wie die Vergangenheit, nachdem sein Lager Boxen den Weg zu begreifen, den Champion für eine lange Zeit verpasst hat.

 

Der SergeantTui sagte, In je früher Denchiangkhwan mit 2 Paar Boxer von Fukthiangroup für zweimal mal gekämpft hat und an kämpfen in der Finalrunde übergeben hatte. Aber er unterlag Mekpayak und bekam den dritten Rang. Dann, er ist wirklich sauer, aber nach der Zeit verging er denkt, dass für dieses Match er den Champion für seine ThaiBoxenCamp sicherlich verstehen könnte.

Leave a Reply