Der Offizier hätte die Bereitschaft zu “Mammam” wieder klopfen.

Liang K. Thanachote hat bestätigt, dass vor kurzem hat Mummum nur die große ein konfrontiert, sondern auf Suek ein Thong Chai auf diese 2. Dezember 2015 bei Rachadamnern Boxstadium ausgestrahlt, er mit der gleichen GrößeBoxer kämpfen könnte nach klopfen viele Boxer vor.

 

Liang KV Thanachot oder das Zusammenspiel der Aekbangtrai Boxstadium, A. Khuntorn Boxstadium, Tel. Suanthong Boxstadium und A. Phimonsri Boxstadium haben gezeigt, dass seine Meinung zu den Reportern Muai Siam nach Thongchai Rattanasubun Mummum Aekbangtrai mit Phetchumporn Sitphuphantu auf Suek ein Thong Chai kämpfen gebracht hat auf diese 2. Dezember 2015 bei Rachadamern Boxstadium ausgestrahlt. Außerdem alle Zeiten Mammam immer mit der großen Größe gekämpft hat, nur ohne zu kämpfen mit der gleichen Größe. Daher auf Suek ein Thong Chai auf diese 2. Dezember 2015 bei Rachadamnern Boxstadium ausgestrahlt es wäre das erste Mal, das er mit der gleichen GrößeBoxer zu klopfen kämpfen könnte so wie die anderen, gleichen.

 

Liang hat bestätigt, dass vor kurzem hat er mehrere Boxer klopfte, und jetzt glaubt er, dass er seine Boxer wieder klopfen kann, weil er alle Zeiten mit dem grossBoxer gekämpft hat. Dann könnte auf dieses Spiel er mit der gleichen GrößeBoxer wieder kämpfen.

Leave a Reply