“Sirimongkol” ist wirklich stark, “Sakchainoi” zu überwinden.

Ross und Prachanchai p.k. Ross Muai Thai Yim oder die 2 führenden vortreffliche für Sirimongkol p.k. Ross Muai Thai Yim kämpfen mit Sakchainoi M Yuden als Master trainiert haben strahlte eine der Suek Muai Thai Ched See an diesem Sonntag der 22. November 2015.

 

Suek Muai Thai Ched finden Sie übertragen auf diesem 22. November 2015, es könnte derjenige sein, der Meister des Programms; nämlich Sirimongkol p.k. Ross Muai Thai Yim mit Sakchainoi M Yuden in 129 Pfund zu kämpfen. Sirimongkol hat sich zur Praxis p.k. Ross Muai Thai Yim Boxen Camp der Sia Kwak p.k. bei Sathupradit gehalten. Dann hätte es 2 hervorragende Boxer dieses Zeitalters für Ross beraten alle Techniken einschließlich der verwalten für die BoxProgramm und Phrachanchai, zum sich selbst schützen zu trainieren. So könnte auf dieses Spiel er seine Paar eine nach Überwindung gefesselt mit einander vor.

 

Sirimongkol ergab, dass nachdem er gewußt hat, dass er mit Sakchainoi oder der alte Befürworter kämpfen könnte, die Teamarbeit und er geplant haben, um sich kontinuierlich praktiziert. Nachdem er mit Sakchainoi gefesselt hat, hat er darüber hinaus Ubonrachathani Provinz oder seiner Heimatstadt gegangen. In letzter Zeit hat er die schöne Form gewinnt erneut bei Rachadamnern Boxstadium zeigte. Also, jetzt hat er sein Gewicht über nur für 3 Kilogramm nicht zu verpassen Sie das Programm als der letzten Zeit auch zum von Ross und Phrachanchai ausgebildet werden, als der Sieger in diesem Spiel sicherlich zuversichtlich sein.

Leave a Reply