“Onechana” hat herausgefordert, mit seiner Leistung Gebühr Geld zu gewinnen.

AUT A. Bunchuai hat um das Zusammenspiel der Phetyindee gebeten, nicht zu der Liste der Onechana A. Bunchuai, mit Rangkhao Chareonkittikorn zu kämpfen. Darüber hinaus möchte Onechana in dieser Zeit mit Phetsongkhom Sitchareonthrab revanchieren. Darüber hinaus hat es gezeigt, Bunchuai Boxen Lager Lagers reichen Boxen nicht, so dass die Boxer in diesem Lager Boxen viele Preise in diesem Spiel zu gewinnen, vor dem Kampf mit Rangkhao kämpfen müssen.

 

Nun ist bei A. Bunchuai oder Onechana A. Bunchuai Vater immer noch über die Phetsongkhoms Form Fragen; Außerdem hat es die Nachricht, die das Zusammenspiel der Phetyindee, die Liste der Onechana mit Rangkhao Chareonkittikorn oder der neue Star mit frischen Form, der gerade Thomas S. Chaichareon, gewonnen gemacht hat, so ist er zufrieden auf diese Weise nicht kämpfen. Dann sollte es die Liste der Onechana für gewinnt viel Preise wegen der Dürftigkeit dieser BoxenCamp mit einem anderen kämpfen machen.

 

Außerdem hat bei A. Bunchuai seine Meinung zu den Reportern Muai Siam ergeben, in der er bestätigt, dass die Verlierer in diesem Spiel keinen Preis gewinnen mightn’t, es sei denn, er der Gewinner ist, das Geld mit all seiner Leistung Gebühr zu erlangen.

 

Dann sagte an, dass sein Sohn oder Onechana in 124-125 Pfund vor dem Kampf mit Rangkhao kämpfen kann. Allerdings möchte er nicht für seinen Sohn zu kämpfen mit Phetngam für die Suche nach Schuld, obwohl er akzeptiert, dass an diesem Tag Onechana wegen seiner Exzellenz bei der Bekämpfung der Verlierer sein sollte nicht Fragen.

Leave a Reply