“Rittichai” ist mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert.

“Chao Mos” oder Rittichai Sitsarawatsia räumt ein, dass am 16. Muai Thai Sia of SemiFinale als zweites Match die harte Aufgabe für ihn zu kämpfen mit Mangkornthong Sakburiram wegen seiner ausgezeichneten kniend und größer als er offensichtlich ist. Allerdings ist es bestätigt, dass für diese Aufgabe er sich voll und ganz zu kämpfen, um dieses Paar zu gehen in die nächste Runde zu überwinden widmen wird.

 

In letzter Zeit, hat Chao Mos oder Rittichai Sitsarawatsia, Kaka Paemeanburi 16. Phunsia Boxen Runde mit seinem nicht viel Kraft verloren. Dann wird er mit Mangkornthong Sakburiram zu kämpfen, nach diesein sowie Phet Keela Sport verloren hat. Chao-Mos akzeptiert jedoch, dass dieses Spiel die schwierige Aufgabe für ihn ist, aber er sein Bestes versuchen wird, zu kämpfen, der Sieger genauso wie Nia Phet, die Überraschung sicher zu machen.

Leave a Reply