“Sanchainoi” hat seine volle Eigenschaften der master Boxer zu werden.

SIA Khwag p.k. ist zuversichtlich, dass Sanchainoi Singbansrang hat immer noch das Programm 200,000 Baht auf diesem 28. Juni 2016 bei Lumphinee Ramintra mit Onechainoi Singphlapaknoi auf Suek Kertphet zu gewinnen. Dann könnte er in Zukunft werden um den Meister ein oder 100,000 Baht zu ersetzen, der sein älterer diejenigen des Boxens sicher campen. Darüber hinaus hat er mit seinem Glück seine volle Eigenschaften wie die bekannten haben.

 

SIA Khwag p.k. oder den Kopf des p.k. Boxen Lager sagte, dass jetzt der Veranstalter Sanchainoi Singbansrang mit Onechainoi Singplapaknoi zu kämpfen, für Rache zu 200,000 Baht gebracht hat. Darüber hinaus ist dieses Programm an Suek Kertphet auf diesem 28. Juni 2016 bei Lumphinee Ramintra Boxstadion kämpfen. So könnte er in der Zukunft werden um die Meister von 100,000 Baht und die bekannten anstelle der Senior des Lagers Boxen sicher mit seinem vollständigen Eigenschaften, Talent und Fleiß zu sein.

Leave a Reply