“Phunluang” oder die heiße Form wird mit “Bank” zu kämpfen.

Phonluang Sitbunmee ist bereit, die Performance mit Superbank Rattanabundit Universität wie der Meister von Suek Millionär von Phetwittaya an, auf dieser 3. August 2016 bei Rachadamnern Boxing Stadion gesendet werden zu beweisen. Mit seinem frischen Form und gute körperliche Verfassung gewann er außerdem seine paar, die kontinuierlich mit einem für 6 übereinstimmt. Jedoch sollten sie die Chance und das letzte Mal auf der letzten Runde getroffen werden sehen.

 

Für den Master, die eines Suek Phetwittaya bei dieser 3. August 2016 Rachadamnern Boxing Stadium ausgestrahlt hat der Projektträger Wittaya Phetsemeun jetzt Listeder Phonluang Sitbunmee mit Superbank Rattanabundit Universität mit seinem kommen zurück zur Bekämpfung der Muai Thai wieder zu kämpfen. Auf der anderen Seite ist er jetzt vom kämpfen seit fast 2 Jahren verschwunden, so dass auf diesem Match ist er froh, wieder mit dem großen Boxer als Superbank zu kämpfen. Außerdem, jetzt hat er seinen perfekten Körper Zustand mit seinem frischen Form gewinnt das Paar für 6 Spiele kontinuierlich zu.

 

Was mehr ist für dieses Programm werden die anderen; nämlich der Meister ein oder Superbank Rattanabundit Universität mit Phonluang Sitbunmee, der zweite ein oder Yokwittaya Phetsemeun mit Extra S. Sirilak, Morakot Khomsaimai mit Yadfah Rairline, Suriyanlek Orbortor Kamphee mit Kan K. Kamphanat, Yodwittaya S. Sirilak mit Nuengphayak Ph.d Lakbun, Anuwat Natkinphlala kämpfen mit Khanongsuek K. Kamphanat und Denkrengkrai Singmarwin mit Cherry Duangchaiphor kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen.

Leave a Reply