“Sangthongnoi” hat seine großartige Form “Mongkolkaew” zu gewinnen.

Noi Suranakorn hat ergeben, dass der Grund zu Sangthongnoi Thanasuranakorn in guter Form zu sein denn jetzt in der Box-Camp gibt es mehrere Ausbilder zu ihm, wie Onechalerm, Phetmakok und Kongdanai zu helfen. Dann hilft es ihm zu viel gesunde körperliche Verfassung als die Vergangenheit, mit Mongkolkaew S. Sommai zu kämpfen haben. Jedoch sollte es auf das Gewicht nur besorgt.

 

In letzter Zeit auf die letzten 2 matches Sangthongnoi Thanasuranakorn oder der 22 Jahre alte Boxer aus der Provinz Korat in Phetyindee Gruppe nur Khumtrab Eagle Muai Thai klopfte an das zweite Match. Darüber hinaus kann er die Resultate von Khwan S. Plernchit mit Mongkolkaew S. Sommai an diesem Mittwoch 27. Juli 2016 weiter auf RachadamnernBoxstadion kämpfen gewinnen. Darüber hinaus ist dieses Programm auf Suek Chuchareon Muai Thai und Suek Savebuntham von Sia Mor unterstützt werden, indem man Chuchareon Raweearamwong mit Savebuntham Phakpho in 130 Pfund ebenso zu kämpfen.

 

Noi Suranakorn gesagt, dass am vergangenen Donnerstagabend, Suranakorn oder der Leiter der Sangthongnoi Boxen Lager angesichts der Nachricht Muai Siam Daily, die hat jetzt er seine bessere Kondition mit seinen vielen Trainern, wie Onechalerm Dabphangkongphrab, Phetmakod Sitdabmai und Kongdanai S. Sommai hat. Dann ist er zuversichtlich, dass er der Sieger, außer mit seinem viel Bemühungen mit 143 Pfund ebenso wie seine paar man kämpfen kann.

Leave a Reply