“Phetwanlop” ist darauf ausgerichtet, in die Endrunde gelangen.

Monrit Sitpordang oder der bekannte Trainer hat ergeben, dass vor kurzem er selbst hervorragend bereits geübt hat. Allerdings sollte sie warnen, Muay Thai fans um nicht zu betrachten, nur die schöne Form von ihm Phetwanlop in das nächste Spiel zu gewinnen.

 

Darüber hinaus sagte Monrit Sitpordang oder der bekannte Trainer nach Phetwanlop nur Sanphet geklopft hat, durch treten am Hals schon für seine ersten drei Noten zu halten. Außerdem war dieses Programm Setup auf 27. Isuzu Suek Chao Muai Thai. Dann hat nun er selbst auch schon praktiziert, um Kämpfe in das nächste Spiel warten.

 

Monrit sagte, dass es seine Pflicht mit voller Leistung zu kämpfen und Phetwanlop bis zu Tod in das SemiFinale Runde mit seinem Ziel zu gewinnen.

Leave a Reply