Ich kämpfe Muay thai mit viele große Form-Boxer

SamA Huhn fünf Sterne Gym ist nicht sorgen, mit der große Boxer, Kwankaw U.Rattanabanthid zu kämpfen, weil er mit viele große Form Boxer kämpft, so ist es nicht das große Problem. Sie werden im Petchyindee Krieg am 20 Dezember am Lumpini Thai boxing Stadion in Thailand kämpfen.
Der Schuld-Zeitplan machte mich nicht mit Sangmanee S.Teanpor aber Schalter mit Kwankaw U.Rattanabanthid in Petchyindee Million Krieg zu kämpfen, am 20 Dezember am Lumpini Thai boxing Stadion. Nun, SamA Huhn fünf Sterne Gym, ein Knie-Boxer bilden Buri Ram und ein Boxen-Sportpreis zwei Jahre ergaben zu Reportern, dass er das Gewicht für Kwanykgaw als 2 Pfund (124-126 Pfund) für den gleichen Kampf verringert. SamA erwähnt die Rivalen, dass er eine große Form-Boxer aber ich keine Angst, habe weil ich bereits viele große Form-Boxer kämpfen.
“Ich in der Regel werden nachteilig wie Eak, Yokwicha. Petchpanomrung, Konksak weil sie große Form Boxer und dieses Spiel das gleiche ist. Ich bin Schock wenn ihn sehen und glauben nicht He Kampf in diesem Match. Meine Bereitschaft ist perfekt, da ich das training so hart und zuversichtlich zu gewinnen Kwankaw für seine heißen Statistik stoppen”SamA sagte.
Es gibt große Set Boxer aus vielen Lagern in diesem Match wie Sandchai-P.K.Sandchai-Fitness-Studio – Yodwicha P.Bunsid Muay thai Camp, Kongsak Bunmee Muay thai Trainingscamp – O Huhn Five Star, PetchbunshuucBorplabunshuu – Singdam Kiati Mu 9 Camp, Seksan – Kaimukkaw, Petchutong – Petchmorakot.

One thought on “Ich kämpfe Muay thai mit viele große Form-Boxer

  1. Mike Dohle

    Kwankaw ist der heiße Boxer des Jahres, weil er oft im letzten Jahr zu gewinnen. Heute sagte sein Muay-thai-Lager, er habe gute Muay thai Ausbildung und er ist bereit, jeden zu kämpfen.

Leave a Reply