Es hat “Anonym” trainiert, bis er bereit ist zu kämpfen.

Jetzt anonym Pahsak Muai Thai oder die herausragende Boxer in 77 kg zu kämpfen. für Toyota Muai Thai League Spiel bereit, mit Matseus oder Brasilianer Boxer kämpfen nach dem üben selbst für mehr als 2 Monate ist. Außerdem hat es die Ausländer für die Ausbildung zum Dennis am Phasakmuaithai in der Provinz Phuket. Allerdings sollte nicht anonym für den Kampf in diesem Spiel auch unachtsam zu sein.

 

Für Toyota Muai Thai League im Jahr 2016 Rundfunk an diesem Freitag 25. November 2016 Lumphinee Boxing Stadium gibt es 40 große Gewicht Boxer beitreten für greifen die Preise mehr als 4 Millionen Baht mit 4 Hilux Rewo Vans unterteilt in 4 Versionen, z. B. 67 kg, 70 kg, 72,5 kg und andere. Dann können die Muay Thai Fans für diese Aktivität im Thairat Fernsehen seit 4,00-17:30 folgen Darüber hinaus für das fünfte Paar eines Programms werden die Treffen der Parinya Pahsakmuaithai und Matseus aus Brasilien in 77 kg zu kämpfen.

 

Daher hat Parinya Pahsakmuaithai ergeben, dass in diesem Moment seine körperliche Verfassung perfekt ist, und er hat sich für 2 Monate sowie die Ausbildung zum Blindenführhund mit den Ausländern praktiziert. Auf die gleiche Weise Matseus in Phuket auch praktiziert hat, aber nachdem er die große Größe des Matseus gesehen hat, ist er nicht besorgt über dieses Thema, außer mit der Sorgfalt für dieses Spiel.

Leave a Reply