Unterschätzen Sie nicht “Fahmongkol” zu verlieren für “Phetphangan”; Er hat die gute Form.

In letzter Zeit, Liang K. Thanachot oder das Zusammenspiel von Aekbangtrai, Thambangtrai und Lehrer Khuntorn Boxing Camp haben davor gewarnt, dass Muay Thai fans um nicht zu unterschätzen, Fahmongkol. Außerdem wird er mit Phetphangan auf Suek einer Thong Chai von diesem 15. Dezember 2016 bei Rachadamnern Boxing Stadion kämpfen. Dann, ich möchte wieder für die letzten Statistiken sehen es als zeigt, dass Fahmongkol getroffen habe mit allen ausgezeichneten Boxer in der gleichen Version und Gewicht von Thailand. Liang K. Thanachot oder das Zusammenspiel von Aekbangtrai, Thambangtrai und Khuntorn der Lehrer sagte, dass in letzter Zeit große Lied und die Teamarbeit Fahmongkol Thambangtrai mit Phetphangan S. Suksom auf Suek einer Thong Chai kämpfen gebracht haben. Außerdem sollte nicht anzeigen, dass Fahmongkol von Phetphangan geschlagen werden wird, weil in der Tat Fahmongkol seine guten Erfahrungen mit der Gewährleistung der Arbeit aus der Teamarbeit auch hat. Liang sagte, dass seit langem seine Teamarbeit und er in diesen Boxen Kreis aufgehalten haben mal ohne greifen keinen Vorteil von niemandem. So sollte es für die gute Statistik des Fahmongkol vor dem Rendern einer Entscheids für ihn zu sehen.

Leave a Reply