Global Diet Plan für die Kunst der acht Glieder

Thaibox, die auch als die “Kunst der acht Glieder” bezeichnet wird, verlangt eine außergewöhnliche Flexibilität Command über seinen Körper, weshalb es zwingend für einen Kämpfer wird, Gewicht vor 1 Woche des Kampfes zu verlieren. In diesem Zusammenhang, die regelmäßige Diät-Plan und die Wahl der gesunden Ernährung Optionen sind primär. Lassen Sie uns wissen, die grundlegende Diät-Plan, dass jeder einzelne Thai-aspirer wissen sollte.
Meistens Skip Frühstück:
Selbst wenn es gesagt wurde, dass erste Mahlzeit des Tages wichtig ist, laufen die Kämpfer auf dem ausgefallenen auf dieser Regel. Es ist nicht, dass Sie nicht am Morgen Essen, aber das Timing und die Wahl der Nahrung machen das Gericht schwer zu glauben, als “Frühstück”.
Die meisten Praktikanten im Rahmen ihrer Ausbildung Hit Gym Post aufwachen und gehen auf leeren Magen so schob ihr Morgen Mahlzeit später. Denn in der Welt der Thaibox, die Aufnahme von Lebensmitteln vor 1 Stunde Ausbildung ist verboten und Kämpfer bevorzugen eine verlängerte Stunde Schlaf über das Frühstück.
Die Diät ändert sich nach der Region:
Es gibt keine spezifische Diät-Chart eher die Morning Food umfasst die allgemeine klassische Straße Lebensmittel wie Khao Man Gai, Khao Soi, Grade Pao, etc. Allerdings können die Lebensmittel-Stil und Menü für eine gute Gesundheit ändern sich je nach Region. Zum Beispiel, die meisten Trainingslager in Thailand servieren die Auszubildenden mit Reis, Fisch-Suppe, Eier, gekochte Gemüse und Som Tam Salad. Rice gilt als die wichtigste Energie-Ergänzung.
Auf der anderen Seite, einige britische Trainer; Allerdings Beharren auf der Aufrechterhaltung einer Diät mit Joghurt, Müsli, Brei und Soja-Milch als Hauptbestandteile. Ebenso schlagen südafrikanische Trainer für tropische Frucht Smoothie vor, gefolgt von Reis und Huhn.
Diät sollte in Kohlenhydraten einfach sein:
Dies ist, weil Kohlenhydrate Lebensmittel leicht zu verdauen und zu ergänzen solide Ernährung für die Gesundheit. Das ist der Grund, auch italienische Pasta findet seinen Platz auf den Tellern der Thai-Kämpfer, aber das gleiche sollte 2-3 Stunden vor dem Beginn der Ausbildung eingenommen werden.

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